Getränke Ketterer
78126 Neuhausen. Familienbetrieb
 

proWIN Produkte by Sabrina: 


Die Produktwelt von proWIN

Lerne die Produktwelt von proWIN kennen und entdecke unsere Produktbereiche der Symbiontischen Reinigung, natural wellness und best friends.


Nachhaltig

Effizient

Umweltbewusst 

Ergiebig


https://prowin.net/de/produkte/area/symbiontische-reinigung

https://prowin.net/de/produkte/area/natural-wellness

https://prowin.net/de/produkte/area/best-friends

Gastgeber - Buch

Nadine Mauch
15.09.2020 09:52:03
Liebe Sabrina 😊

Ihr habt uns letztes Jahr an unserer Hochzeit sehr geholfen, die Hilfe und Vorbereitung für die Cocktails. Was viel Arbeit war und für uns eine große Erleichterung!
Beim Sektempfang als uns Tische ausgingen hat dein Mann uns sofort welche gebracht und du hast sie für den Sektempfang schön dekoriert.
An der Hochzeit verlief auch durch Euch alles Reibungslos und wir hatten ein schönen Sektempfang und gegen später leckere Cocktails.

Wir waren euch für eure Hilfe und Zeit sehr dankbar und für dein auch jetzt noch immer offenes Ohr 🤗

Der Getränkehandel mit ♥️
Sabrina Singer
04.04.2020 23:47:31
Liebe Gastgeber,

hier ist Platz für schöne Erinnerungen und Feedbacks.

Vielen Dank im Voraus

Eure Sabrina