Getränke Ketterer
78126 Neuhausen. Familienbetrieb
 

        

 

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch! Viele Grüße von Daniel & Sabrina 

 Unsere Meilensteine: 


2017: 

Skiausfahrt nach Warth im März 2017: 

Wow - mit 2 Bussen konnten wir einen wahnsinnig tollen, sonnigen Skitag erleben! Party pur, super war´s. Nächstes Jahr wieder! 


2016: 

**Am 05.04.2016 kam unsere Tochter Ronja auf die Welt!**


3.10.2016 OKTOBERFEST: 
Sonnenbrand vorprogrammiert :-) 

So viele Trachtenträger kamen in diesem Jahr zum sonnigen Oktoberfest, einfach wunderbar! Zu unserem 5-Jährigen Jubiläum haben wir die Trachtenkapelle Kappel, sowie den Musikverein Neuhausen eingeladen, welche uns ein tolles Unterhaltungsprogramm baten. Die Hendl und Hax´n vom Buberle kamen gut an und das Bier war herrlich kalt und dunkel :-) lecker. 


2015:   
3.10.2015 OKTOBERFEST:

Schon wieder Glück mit dem Wetter! Sonne Pur. Dieses mal hat uns der "Buberle" mit dem Hähnchenwagen mit seinen Speisen verköstigt...lecker :-) und die Trachtenkapelle Kappel überzeugte wieder mit einem tollen Musikprogramm. Vielen Dank an alle mitwirkenden, vor allem auch dem Sölden Team und der FFW Neuhausen. 

 

2014:    


**Am 15.11.2014 kommt unser Sohn Theo auf die Welt!**


3.10.2014 OKTOBERFEST: 

Herrliches Wetter, tolle Gäste und eine super Atmosphäre! 

Wir haben uns sehr über die vielen Besucher unseres diesjährigen Festes gefreut  Alle hatten viel Spaß, haben sich amüsiert und die Musik genossen -
wir freuen uns schon heute auf das Oktoberfest am 3.10.2015 - gleiche Zeit - gleicher Ort! 

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, ohne die das nicht möglich wäre!

Viele Grüße, 
Daniel & Sabrina 

  • IMG_1705
  • IMG_1710
  • IMG_1627
  • IMG_1630
  • IMG_1629
  • IMG_1654
  • IMG_1720


 


 ---------------------------------------------------------------------------------------

2013:    

3.10.2013 OKTOBERFEST: 

Wir ziehen von der Schabenhausener Straße 10 in die Gewerbestrasse 2! Diese Neueröffnung feierten wir mit einem großen erfolgreichen Oktoberfest. Unterstützt haben uns die örtlichen Vereinen KJG, Jugendfeuerwehr und das Sölden - Team, die Ihre Vereinskasse dadurch etwas aufbessern konnten. Musikalisch sorgte der Musikverein Neuhausen für eine super tolle Stimmung! 


 

  • IMG_5100
  • IMG_5094
  • IMG_5095
  • IMG_5108
  • IMG_5101
  • IMG_5104
  • IMG_5114

Ausflug in die Hirschbrauerei: 

  • IMG_5533
  • IMG_5554
  • IMG_5539
  • IMG_5524
  • IMG_5567
  • IMG_5545
  • IMG_5571

Adventseinstimmung im Dezember 2013


 

-----------------------------------------------------------------------------------

2012:

Adventseinstimmung im Dezember 2012:

Erlös geht an den Kindergarten Erdmannsweiler  


 

------------------------------------------------------------------------------------

2011:

Geschäftsübernahme am 1.10.2011

 

Übergabe Oktober 2011


 


 

Adventseinstimmung im Dezember 2011: 

Erlös geht an den Kindergarten Neuhausen


 

Adventseinstimmung Getränke Ketterer Dez 2011